user_mobilelogo

Sandbox Interactive hat uns am 20. April 2017 endlich mit einem Gildenspotlight der Woche vorgestellt! Den Gildenspotlight findet ihr hier:

Gildenfokus: Haus Stark — https://albiononline.com/de/news/guild-spotlight-hausstark

Sandbox Interactive stellt uns vor als eine komplett deutschsprachige Gilde, deren Mitglieder für Nichts als die Gilde leben — als ein kollektives Bewusstsein, bei dem jeder in Haus Stark nun auf die gemeinsamen Gildenziele hinarbeitet, anstatt den eigenen Wünschen zu folgen. Jetzt gehören Jeder und Alles zur Gilde, denn die Mitglieder von Haus Stark sind die Gilde. Bei Haus Stark gibt es kein persönliches Eigentum mehr. Ein Mitglied von Haus Stark zu sein, bedeutet, diese Philosophie anzunehmen und dafür einzustehen. Als Belohnung für den Aufwand, den die Mitglieder der Gilde in Haus Stark investieren, erhalten sie Alles, was sie brauchen, um die nächste Herausforderung erfolgreich angehen zu können.

Mit diesem Ansatz haben wir uns über mehrere Beta-Phasen hinweg gut gehalten und uns einen bekannten Namen in der Welt von Albion Online und ihrer Community gemacht. Dies ist aber nicht das Ziel, sondern nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Ziel — zu einer der bedeutendsten Gilden in Albion Online zu werden. Lasst uns also so weitermachen, um dem Rest der Albion Online Community zu zeigen, dass wir auf dem besten Weg dahin sind, uns an die Spitze zu kämpfen!

releasex