user_mobilelogo

Bitte lest vor eurer Bewerbung die nachfolgende Punkte durch. Wir wollen wissen, ob ihr zu uns und ob wir zu euch passen.

 

Was Haus Stark dir bietet:

  • Wir sind eine Black Zone Gilde. Jeder, der Haus Stark beitreten möchte und Mitglied bleiben will, muss sich darüber im Klaren sein, dass der Gildenmittelpunkt und unser komplettes Lagersystem sich in der Black Zone befindet. Nur Spieler, die keine unvernünftige Angst vor der Black Zone haben, werden auf Dauer in der Gilde bleiben können.

  • Wir haben klare Ziele im Bereich PvP. Die Black Zones sind unser Zuhause. In diesen Gebieten können wir den meisten Nutzen für die Gilde erzielen und ein sicheres Zuhause für unsere Gildenmitglieder anbieten. Zusätzlich zu den GvGs werden wir auch aktiv an Castlefights teilnehmen und dort uns wöchentlich in Open World PvP Schlachten mit unseren Nachbarn messen.

  • Wir wollen aktiv den PvE Content von Albion Online erleben. Um allen Gildenmitgliedern die Möglichkeit zu bieten ihre Ausrüstungsstufen zu erhöhen, wollen wir täglich gut geplante und organisierte PvE-Events stattfinden lassen. Raid Bosse sollen durch unsere Waffen niedergestreckt werden, sowie andere PvE Bereiche die für unsere Gildenmitgliederzahl geeignet sind.

  • Wir möchten eine strukturierte Gilde mit Profil bleiben und setzten dafür keine Mitglieds Obergrenze. Sofern die nötigen Strukturen innerhalb der Gilde für eine größere Anzahl an Spielern vorhanden sind und Offiziersposten besetzt wurden. Um unsere Gildenmitglieder nicht durch einen Andrang von neuen Spielern zu überlasten, möchten wir ein Verhältnis, von Gildenmitgliedern zu Rekrut, von maximal 2:1 halten.

  • Wir möchten ein kommunistisches Lagersystem als Standard festlegen, in das jeder alle gefarmten Ressourcen und alle gelooteten Gegenstände einspeist und aus dem jeder so viel Ausrüstung bekommt wie er benötigt. Die Stufe der Ausrüstung hängt davon ab, was derjenige machen möchte, und nicht davon wer er ist. Jeder der beabsichtigt dieses Lagersystem für sein privates Vermögen in jeglicher Form auszunutzen, kann aus diesem Grund aus der Gilde ausgeschlossen werden.

  • Wir sind der Auffassung, dass bei einem guten Allianzpartner die Hilfsbereitschaft im Vordergrund stehen muss. Auf ihre Unterstützung möchten wir als Gilde nicht angewiesen sein, jedoch in Zeiten der Not auf sie zählen können. Diese Hilfsbereitschaft müssen wir selbstverständlicherweise auch unserer Allianz gegenüber bringen.

  • Wir legen großen Wert auf einen freundschaftlichen und familiären Umgangston innerhalb der Gilde. Zudem möchten wir, dass mit Mitgliedern anderer Gilden jederzeit ein respektvoller Umgang gepflegt wird. Spam im Globalen Chat sowie Trashtalk gegenüber anderen ist nicht erwünscht und untersagt. Zusätzlich hat sich jeder verstärkt an die ingame Chat Regeln des Spiels zu halten.

 

Was Haus Stark von dir erwartet:

  • Regelmäßiges spielen von Albion Online. Innerhalb der Gilde soll es keine inaktiven Spieler geben. Natürlich verstehen wir, dass nicht jeder täglich online sein kann. Um aber keine „Leichen“ in der Gilde zu haben führen wir in regelmäßigen Abständen Aktivitätskontrollen durch. Uns ist wichtiger, dass die Onlinezeit sinnvoll, produktiv und mit dem Hintergedanken die Gilde weiter zu bringen, verbracht wird.

  • Die Bereitschaft in der Black Zone zu leben. Wir sind eine Black Zone Gilde und erwarten, dass alle Mitglieder ihren Spielmittelpunkt in der Black Zone haben. Das bedeutet für uns, dass jeder sein Lager, private Insel und den Großteil seiner ingame Zeit in der Black Zone verbringt. Green Zone Ganker sind nicht gerne gesehen.

  • Wir legen auch reichlich Wert auf die Zuverlässigkeit unserer Mitglieder. Spieler die sich zu Events ankündigen, ein Versprechen abgeben oder sich auf sonstiger Weise zu etwas verpflichten, haben sich an ihr Wort zu halten. Falls im Vorfeld schon klar wird, dass man sein Wort nicht halten kann ist man selber dafür verantwortlich sich rechtzeitig abzumelden und in manchen Situationen für Ersatz zu sorgen.

  • Ein Mitglied der Gilde muss während einem Großteil der ingame Zeit im Teamspeak verfügbar sein. Hier ist es uns nicht wichtig, ob die Person aktiv am Gespräch teilnimmt oder sein Mikrofon verstummt hat. Bei Gruppenaktivitäten, innerhalb der Gilde, ist die Verwendung von Teamspeakverpflichtend.

  • Grundsätzlich gilt, dass wir nur Spieler die das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben in der Gilde aufnehmen, jedoch gibt es hier Ausnahmen die aber immer auf den Einzelfall drauf ankommen.

  • Jeder Interessent muss ein mündliches Bewerbungsgespräch vor Einlass in die Gilde, mit einem zuständigen Rekrutierter oder einem Mitglied der Gildenleitung, halten. Hierbei muss der Bewerber ebenfalls über ein funktionierendes Mikrofon verfügen und aktiv am Gespräch teilnehmen.

 

Abschließend möchten wir nur solche Spieler in der Gilde haben, die sich von unseren Zielen und Träumen inspirieren lassen. Solche Spieler, die interessiert und begeistert sind, die Visionen mit uns gemeinsam zu gestalten und erreichen zu wollen.

 

»» ZUM BEWERBUNGSFORMULAR««